Sonntag, 16. Juli 2017

ba-bildungswissenschaft.de | jetzt zum Klausurerfolg im Fernstudium B.A. Bildungswissenschaft

Studierst du an der Fernuniversität in Hagen den Bachelor Bildungswissenschaft?

Dann wird dir die gleich genannte Seite sehr viel weiterhelfen!

Denn sind wir ehrlich:

Sobald die Klausur ansteht, sind wir vielleicht mal erkältet, oder haben nicht so viel Zeit, uns explizit darauf vorzubereiten.

Gerade in dem genannten Studiengang, ist es so, dass dir eine Fülle an Information zugesendet wird!

Der Überblick hier beizubehalten, fällt schwer.

Ausführliche Skripte zu erstellen, ist natürlich auch viel Arbeit!

Bildungswissenschaft Zusammenfassungen



Doch Alexander von ba-bildungswissenschaft.de stellt hier auf der Seite seiner alten Skripte zur Verfügung!

Sie sind übersichtlich, in einzelne Module geordnet.

Willst du auch eine extrem komprimierte Zusammenfassung der einzelnen Module, gibt es auch sozusagen einen Spickzettel, in einer sehr kompakten Form.

Das eignet sich aber wirklich nur für Leute, die mindestens einmal den kompletten Studienbrief gelesen haben!

Diese Kurzform eignet sich zum Beispiel hervorragend, um zu überprüfen, ob man alles noch im Gedächtnis vor der Klausur parat hat.

Auch alte Klausuren für Bildungswissenschaft an der Fernuni Hagen gibt es



Gedächtnisprotokolle, von ehemaligen Klausuren, werden zur Verfügung gestellt.


Tipps und weiterführende Informationen zum Fernstudium an der Fernuni in Hagen, ergänzen die Webseite.

Ich hoffe jetzt, dass du für dein Fernstudium jetzt gerüstet bist, und dir die Webseite angeschaut hast.