Donnerstag, 10. Oktober 2013

femiapps – die besten Apps für Frauen geht online

Bad Soden (femiapps) - Ab sofort steht femiapps öffentlich zur Verfügung – das erste deutschsprachige Portal, das sich gezielt den Smartphone-Applikationen für Frauen verschrieben hat. Es werden ausgesuchte Apps aus verschiedenen Kategorien vorgestellt und App-Reviews zu besonderen Apps aus der Nutzerperspektive verfasst. Das Hauptziel ist die Zufriedenheit der Endkunden.

Fast einer Million Applikationen können derzeit über den Apple Store oder den Google Play Store heruntergeladen werden. Viele dieser Apps sind nützlich und innovativ, der Kauf von vielen anderen hingegen lohnt sich meistens nicht. Andere wiederum haben großes Nutzerpotential, gehen aber in der großen Masse unter. Sich direkt an Frauen richtende Portale mit entsprechenden Applikationen standen bislang nicht zur Verfügung.

Diese Lücke schließt femiapps: Eine gezielte Vorauswahl und Bewertung von Applikationen für Frauen wird von femiapps übernommen, mögliche Fehlkäufe können so vermieden werden. Ausgewählte Apps werden in kundenorientierten Berichten und Darstellungen vorgestellt. Das vereinfacht die Entscheidung zum Download. Eine klare und übersichtliche Kategorisierung der Apps sowie die stichwortbasierte Suche erleichtert die konkrete Suche nach bestimmten Applikationen.

Die Profiteure sind nicht nur die Endkunden. App-Entwicklern und Programmierern bietet femiapps die Möglichkeit an, ihre Applikationen testen und verbessern zu lassen.

5. Oktober 2013 V.i.S.d.P.: femiapps, Alexander Munk

Über femiapps
femiapps ist das erste deutschsprachige Portal, das sich gezielt auf Smartphone-Applikationen
für Frauen verschrieben hat. In unserem Angebot stehen ausgesuchte Applikationen vor allem für Frauen zur V erfügung.

Weitere Informationen erhalten Sie bei:
femiapps 
Dietmar Stricker, Brunnenstr. 7, 65812 Bad Soden am Taunus
Telefon: 0176/70301768
E-Mail: info @ femiapps.de
Facebook: https://www.facebook.com/femiapps