Freitag, 21. Februar 2014

Soundtrack des Frühlings - Die schönsten Vogelgesänge jetzt auf CD

Endlich Frühling! Die Sonne scheint, Blumen sprießen aus der Erde und Vögel liefern uns mit ihrem Gesang das passende Vogelkonzert dazu. Die schönsten Gesänge von Amsel, Drossel, Fink und Co. bekommen Sie jetzt ganz einfach per Knopfdruck. Die Audio-CD „Die schönsten Vogelgesänge“, die jetzt beim Musikverlag Edition AMPLE erschienen ist, stellt die Gesänge von heimischen Vögeln vor.
30 Vögel singen ihre schönsten Lieder. Ein Ohrenschmaus für jeden Naturfreund. Als würde man mitten in der Natur stehen. Neben bekannten Vögeln wie der Nachtigall kommen auch der Drosselrohrsänger und das Schwarzkehlchen zu Wort. 72 Minuten lang demonstrieren sie ihren eindrucksvollen Gesang.
Dass Vögel wahre Stimmwunder sind, wussten schon Komponisten wie Beethoven, Mozart und Vivaldi und setzten in ihren Stücken die Tonsprache von Vögeln ein. Doch auch ohne musikalisches Beiwerk überzeugen die gefiederten Sänger, wie die Audio-CD „Die schönsten Vogelgesänge“ eindrucksvoll beweist.
Schließen Sie die Augen und genießen Sie Ihr ganz persönliches Vogelkonzert!

Audio-CD "Die schönsten Vogelstimmen" von Karl-Heinz Dingler. Spieldauer 72 Minuten
ISBN 978-3-938147-48-1, Preis: 9,95 Euro
Edition AMPLE - http://www.tierstimmen.de