Mittwoch, 13. Juli 2016

Tausche Liebesroman gegen Krimi


5. Büchertausch-Aktion im LVR-LandesMuseum Bonn

Bonn (LVR) - Ferienzeit heißt auch: endlich Zeit zum Lesen. Das LVR-LandesMuseum Bonn veranstaltet wieder während der Sommerferien ab dem 13.7. eine Büchertausch-Aktion im Foyer des Museums. Es geht auch diesmal um Bücher, die man im Urlaub gerne liest: Ob nun Liebesroman, Krimi oder Reiseführer, was immer ins Handgepäck passt, darf mitgenommen und getauscht werden.

Wer möchte, kann ab sofort seine entbehrlichen oder gelesenen Bücher im Museum vorbeibringen und sie gegen andere Bücher tauschen. Stöbern erwünscht und erlaubt! Die Regeln sind einfach: Wer ein Buch bringt, darf eines mitnehmen. Wer sich von zwei seiner Urlaubslektüren trennt, darf zwei neue in seine Strandtasche packen.

Die Aktion läuft bis zum 23. August. Der Tisch mit der Tauschliteratur befindet sich gegenüber dem Kassenbereich.