Freitag, 8. Oktober 2010

Video "Der gefährlichste Dinosaurier"



Video "Der gefährlichste Dinosaurier" von "PrehistoricWorldYT" bei "YouTube"
http://www.youtube.com/watch?v=cN1fULRwLww

Beschreibung des Videos:

Schon oft bin ich auf die Frage gestoßen, welcher Dinosaurier der gefährlichste sei. Ist es der Tyrannosaurus? Velociraptor? Spinosaurus? Es gibt viele Argumente, die für den jeweiligen Dinosaurier sprechen, aber nur wenige lassen sich so einfach zufrieden stellen. Lang sind die Diskussionen bei Jurassic Park Videos, wo sich niemand entscheiden kann ob der Spinosaurus oder der T-Rex gefährlicher ist. Durch "Bewerten" der einzelnen Tiere versuche ich die Frage nach dem gefährlichsten Dinosaurier zu lösen. Allerdings beruht alles größtenteils auf meiner eigenen Einschätzung, daher wäre es gut, wenn ihre eure Meinung mitteilt, damit ich mögliche Fehler verbessern oder etwas hinzufügen oder wegnehmen kann.

Die Bilder stammen von folgenden Personen. Alle Bilder dürfen verwendet werden, allerdings nur unter der Bedingung den Namen des Urhebers zu nennen.

Velociraptor: Jordan Mallon
Allosaurus: Nobu Tamura
Tyrannosaurus: Nobu Tamura
Megalosaurus: Mariana Ruiz
Abelisaurus: Jordan Mallon
Utahraptor: Nobu Tamura
Albertosaurus: Karkemish
Spinosaurus: Matt Martyniuk und andere
Dilophosaurus: ArthurWeasly
Giganotosaurus: Nobu Tamura
Ceratosaurus: DiBgd
Megapnosaurus: DiBgd

*

Weblink:

dinosaurier-news
http://dinosaurier-news.blog.de