Pressemitteilungen und Werbung über interessante Ereignisse, Produkte, Services und Webseiten
Mittwoch, 16. Mai 2007
Nicht-Anhören.de nimmt Telefonwerbung auf die Schippe
Stolberg/Rheinland (internet-zeitung) - Fast jeder Mensch, der ein Telefon besitzt, hat sich schon mal über aufdringliche und lästige Telefonwerbung geärgert. Trost und Tipps für genervte Opfer von Telefonwerbung bietet die Webseite "Nicht-Anrufen.de".
Unter der Internetadresse http://www.nicht-anrufen.de wird das Thema unerwünschte Telefonwerbung informativ und unterhaltsam behandelt. Kein Wunder, dass Presse, Rundfunk, Fernsehen und Internet auf diese sehr lesenswerte und hörenswerte Webseite häufig hinweisen und diese oft besucht wird.
Auf "Nicht-Anrufen.de" ist zu lesen, dass Telefonwerbung bei Verbrauchern ohne deren vorherige Einwilligung ausdrücklich verboten ist! Dies gilt vor allem dann, wenn der Verbraucher nicht in einer Geschäftsbeziehung zum Anrufer steht.
"Nicht-Anrufen.de" zeigt, dass Telefonwerbung auch Spaß machen kann. Wenn man am Telefon mit Werbung belästigt wird, hat man nämlich vielfältige Möglichkeiten, darauf passend zu reagieren. Einfach auflegen wäre die wohl schnellste, aber langweiligste Methode.
Der Telefon-Mann von "Nicht-Anrufen.de" dreht den Spieß um und treibt neckische Späße mit den Anrufern/innen! Was dabei herauskam, kann man auf der Webseite anhören. Ein wahres Vergnügen für Opfer von Telefonwerbung!