Montag, 28. April 2008

"Wir sind Helden" stellen ihr Tour-Tagebuch bei "LovelyBooks" vor














Frankfurt am Main (internet-zeitung) - Die deutsche Band "Wir sind Helden" diskutiert bei der Internet-Community "LovelyBooks" über ihr kürzlich erschienenes Buch "Wir sind Helden - Informationen zu Touren und anderen Einzelteilen". Vom 7. bis zum 9. Mai 2008 können Fans bei http://www.lovelybooks.de die Band-Mitglieder über die Normalität und Absurdität des Band-Alltages ausfragen.

Judith Holofernes, Pola Roy, Jean-Michel Tourette und Mark Tavassol freuen sich auf interessante Diskussionen über Literatur, Musik und ungewöhnliche Lebensentwürfe. Die Lieblingsbücher der Helden und ihre aktuelle Lektüre können die Fans im virtuellen "Wir sind Helden"-Bücherregal bei "LovelyBooks" entdecken.

Das Buch "Wir sind Helden. Informationen zu Touren und anderen Einzelteilen" ist am 12. Februar 2008 im Fischer Taschenbuch Verlag erschienen. Was machen "Wir sind Helden", wenn ihnen Plattenfirmen drohen: "Wir breaken euch topdown!" oder wenn sie auf Festivals als "angemessener Ersatz für Limp Bizkit" angekündigt werden? Sie schreiben ein Buch. Ein Buch über Träume, die wahr werden, Videodrehs, die Weichteile gefährden, rasante Hubschrauberfahrten und wellige Käsebrötchen in miefenden Fünfquadratmeterräumen, kurzum: ein Buch über die Hysterie und den Alltag einer Band.

"LovelyBooks.de" ist der Treffpunkt im Internet für Bücherfans. Hier können sich Leser und Autoren über Bücher und Literatur austauschen und interessante Lesetipps finden. Jedes Mitglied kann bei "LovelyBooks" seine eigene virtuelle Bibliothek anlegen, Bücher bewerten und Rezensionen schreiben. Regelmäßig werden Autorenaktionen und Testleserunden veranstaltet, um den Kontakt zwischen Lesern und Autoren im Internet zu vertiefen. Die Nutzung von "LovelyBooks" ist kostenlos.