Donnerstag, 2. Februar 2012

Video-Kanal der Sängerin Ute Schönherr auf Erfolgskurs



Video: "Ute Schönherr - Listen To Me" von "UteSchoenherr" bei "YouTube"
http://www.youtube.com/watch?v=dL3lWPEuotU

Hamburg (internet-zeitung) - Während einen draußen klirrender Frost bibbern lässt, erwärmt eine Meldung unsere Herzen: Der Video-Kanal der Sängerin Ute Schönherr auf "YouTube" hat die Schallmauer von 100.000 Views durchbrochen!

Gottfried Koch von "Born to Sing, A Division of A-Street Media" (Anschrift: Op'n Hesel 13, D-22397 Hamburg) schreibt hierzu:

"Unser Dank gilt allen, die zu diesem tollen Ergebnis durch Empfehlung, Weiterreichen und durch ihre Unterstützung beigetragen haben! Für uns zeigt "Listen To Me" den Weg auf, den wir zukünftig musikalisch und optisch beschreiten wollen: Ruhiger, "gechillter" Pop, getragen von schönen Gesangs- und Instrumental-Linien ...

Hier ist nochmal der link zum Video:
http://www.youtube.com/watch?v=dL3lWPEuotU

Und es gibt noch einen Grund zum Feiern bzw. zum Innehalten und zurückzuschauen:

Ute Schönherr ist seit fünf Jahren Offizielle Botschafterin der Deutschen Rheumaliga!

Danke an alle bei der Deutschen Rheumaliga, bei der Zeitschrift "mobil", bei allen Landesverbänden und bei der EULAR für die bisher gemeinsam zurückgelegte Wegstrecke, aber wir alle wissen: Es gibt noch viel zu tun!

Wie immer freuen wir uns auf Eure Anregungen, Beiträge und Kritik!

Bis bald!"