Samstag, 2. März 2013

Still alive oder Comeback: Die neuen Heinzelmännchen zu Köln


Die peopleAG erledigt Arbeit über Nacht

Sie waren einzigartig - aber schwer greifbar. Niemand konnte sie sehen – aber das Ergebnis zählte und erfreute! Die Heinzelmännchen von Köln: Sage, Gerücht, Gedicht und Kinderreim? Was auch immer – es gibt sie! Jetzt wieder! Jetzt erst richtig! Neu und innovativ! Und sogar bundesweit!

Das Problem ist altbekannt: In der Garage stapelt sich das Altpapier, das Kaminholz wartet, die Wäsche türmt sich, die Homepage muss reanimiert werden, die Bügelwäsche erfreut nach Feierabend, der Hund muss raus, die Katze zum Tierarzt und der Sittich benötigt mindestens den gleichen Tapetenwechsel wie das Wohnzimmer. Zudem wartete da noch der Gebrauchtwagen in München. Taugt der eigentlich was?!

Immer noch hat der Tag nur 24 Stunden – und nach Abzug der Arbeitszeit deutlich weniger ...

Ein Problem? Nicht mehr! Denn das neue Motto für Deutschland lautet: „Einfach machen. Lassen!“ Von den „Heinzelmännchen“ der peopleAG ...

Die peopleAG ist die erste Internetplattform Deutschlands, die kleine Dienstleistungen von privat zu privat vermittelt. Hier entsteht der Kontakt mit kompetenten und freundlichen Menschen, die verschiedenste Jobs erledigen - den sogenannten Smartjobbern. Ob Hausanstrich, Geburtstagsständchen, Transport, Gartenarbeit, Babysitting oder der Check des besagten Traumautos im fernen Süden: Die Smartjobber von der peopleAG machen es möglich und erledigen nahezu alle Jobs quasi über Nacht. Und das versichert, transparent, fair und garantiert!

2012 von Marcus Reiner (44) in Köln gegründet ist die people AG mit ihrem Geschäftsmodell einzigartig in Deutschland: Über eine Internetplattform vermittelt das Unternehmen Mikrojobs und Gefälligkeitsarbeiten (Smartjobs) von privaten Auftraggebern an private Auftragnehmer (Smartjobber). Jede Leistung ist so viel wert, wie ein Auftraggeber bereit ist, dafür zu bezahlen. Alle registrierten Smartjobber sind individuell von der peopleAG geprüft und bewertet. Während der Durchführung eines Smartjobs sind diese gegen Haftpflicht- und Unfallschäden durch den Versicherungspartner Aachen-Münchener automatisch versichert.

Erfahren Sie mehr:

peopleAG Deutschland GmbH
Hubertushof
50259 Pulheim
0170 / 550 38 09
Büro Köln:
Peter-Michels-Straße 13
50827 Köln
Tel: 0221 / 93370 – 0
Fax: 0221 / 93370 - 333
http://www.peopleag.de
https://www.facebook.com/peopleAG.de
http://twitter.com/peopleag
https://www.xing.com/companies/peopleag