Freitag, 23. November 2012

SPEEDWEEK: Mit Vollgas ins Netz

Uster (speedweek) - Die wöchentlich erscheinende Motorsport-Zeitschrift SPEEDWEEK folgt dem Trend der Zeit und verlagert ihren Fokus auf das Internet. Zum Ende der Motorsport-Saison 2012 erscheint am 27. November 2012 die letzte Printausgabe der SPEEDWEEK. Danach wird die Berichterstattung von wöchentlicher Print-Erscheinungsweise auf eine 24/7-Online-Berichterstattung umgestellt. Der überwiegende Teil der Redaktions-Mannschaft für alle wichtigen Rennserien wird beim neuen Online-Projekt für die gewohnte journalistische Qualität sorgen. Die ganze Welt des Motorsports findet künftig auf www.speedweek.de / www.speedweek.at / www.speedweek.ch statt.

«Mit dem Schritt in die digitale Welt kommen wir unserem Anspruch auf aktuelle und gleichzeitig fachkundige Berichterstattung noch gewissenhafter nach. Wir werden der im Motorsport üblichen Geschwindigkeit noch besser gerecht. Zeitgleich mit dem Ende der Formel-1-Saison in Interlagos schließen wir das Kapitel Print und widmen uns mit Vollgas der Motorsport-Website http://www.speedweek.de / http://www.speedweek.at / http://www.speedweek.ch», erklärte Chefredakteur Günther Wiesinger.